WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?
Sie erhalten von uns nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner). Bitte kontaktieren Sie uns unter office@adimas.de im Fall einer verzögerten Zustellung bzw. falls das Paket laut Sendungsverfolgung an eine Ihnen unbekannte Person zugestellt worden sein sollte.
KANN ICH EINE BESTELLUNG ÄNDERN / STORNIEREN?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist es aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren. Sie können uns aber innerhalb von 2 Stunden eine Email schreiben um die Bestellung ändern zu lassen und ebenso Fehler in der Lieferadresse zu korrigieren. ( office@adimas.de)
Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zu retournieren (ausgenommen sind gravierte Schmuckstücke und Sonderanfertigungen).
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MEIN SCHMUCK IST BESCHÄDIGT, WAS KANN ICH TUN?
ADIMAS Jewelry bietet eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kauftag hinsichtlich Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern. ( nicht Alltagsbedingte Schäden )
Um unseren Garantie-Service in Anspruch zu nehmen, können Sie den defekten Artikel innerhalb dieser Zweijahresfrist an unser ADIMAS Büro schicken. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen sobald wir ihr Schmuckstück inspiziert haben und lassen sie wissen wie wir fortfahren werden.
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WIE KANN ICH MEINEN SCHMUCK PFLEGEN?
IHRE ADIMAS SCHMUCKSTÜCKE IM ALLTAG
Ihre ADIMAS Schmuckstücke sind kostbar und bedürfen einer sorgfältigen Pflege. Um sie lange zu erhalten,
empfehlen wir Ihnen, die nachfolgenden Hinweise im Alltag zu beachten.
Behandeln Sie Ihren Schmuck mit Sorgfalt. Nehmen Sie ihn ab, bevor Sie sich die Hände waschen oder schlafen gehen.
(Um eine Knötchenbildung zu vermeiden).
Stimmen Sie Ihren Schmuck auf Ihre Tätigkeiten ab.
EIN PAAR VORSICHTSMASSNAHMEN …
Bevor Sie ein Schmuckstück anlegen, überprüfen Sie stets, dass der Verschluss und seine Sicherung kein Spiel haben
und dass sich der Steinbesatz nicht gelockert hat. Wenn Sie das Schmuckstück an einem Stück Stoff
reiben und es hängen bleibt, bedeutet das, dass die Krappen sich eventuell geöffnet haben können.
Im Zweifelsfall sollten Sie das Schmuckstück vor dem Tragen zu uns zurückschicken um es überprüfen zu lassen.
DIE PFLEGE
Ihr Schmuck muss regelmäßig gereinigt werden.
Sie können den Schmuck mit einer sehr weichen Bürste ( Zahnbürste ) und Seifenwasser reinigen und
anschließend mit klarem Wasser abspülen.
(Waschbecken Ablauf schließen !!!)
DIE AUFBEWAHRUNG
Wenn die Schmuckstücke miteinander in Kontakt kommen, können sie sich gegenseitig zerkratzen. Daher empfiehlt es sich,
sie einzeln in ihrem jeweiligen ADIMAS Etui aufzubewahren, das Sie beim Kauf erhalten haben.
Ketten sollten geschlossen und flach liegend aufbewahrt werden, um eine Knötchenbildung zu vermeiden.
Wir raten Ihnen davon ab, mehrere Schmuckstücke ohne Schutz gemeinsam aufzubewahren.
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Wie kann ich ein Artikel zurückschicken ?
Sollten Sie Artikel an uns zurückschicken, wären wir dankbar, wenn Sie sich an folgenden Ablauf halten:
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Bitte schicken Sie die Artikel immer vollständig in ihrer Originalverpackung an uns zurück; dies dient dem Schutz der Ware vor Transportschäden bei der Rücksendung.
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Bitte senden sie uns eine Email und wir schicken ihnen ihr Retouren Etikett.
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Bitte verwenden Sie für die Rücksendung UNSER vorfrankiertes Retoure-Etikett.( sie müssen nichts bezahlen)So ist ihr Paket gleich mit einer Tracking-Möglichkeit versehen.​
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Bringe sie den Luftfrachtbrief auf der am besten sichtbaren Seite des Transportbehälters in hinreichend großen Abstand von Nähten an. (Mittig vom Paket )
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Sie können das das Paket auf Drei verschiedene Weisen versenden:
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Planmäßige Abholung
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Abgabe bei Fedex
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Abholung buchen über Fedex
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Um weitere Informationen zur Nächstliegenden Abgabestation sowie zum Versand ihres Pakets zu erhalten, besuchen Sie das global Kundendienstzentrum unter fedex.com/globalreturns
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Bitte senden Sie die Artikel an folgende Adresse:
Adimas GmbH
Hohenzollerndamm 123
14199 Berlin
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Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Retoure-Abteilung Zeit zum Bearbeiten benötigt.
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Vom Widerruf ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. gravierte Artikel).
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